Saturday 9 September 2017

Hdfc Forex Customer Care Uk


Für nähere Details wenden Sie sich bitte an den nächstgelegenen Zweig. Der Verwaltungsrat beantragt in seiner Sitzung am 29. April 2015 eine Dividende von Rs. 13 je Aktie von Rs. 2 jeweils, vorbehaltlich der Zustimmung der Aktionäre auf der 38. Hauptversammlung am Dienstag, 28. Juli 2015 in Birla Matushri Sabhagar, 19, New Marine Lines, Mumbai 400 020 bei 3,00 P M. statt. Das Register der Mitglieder und die Aktie Transfer-Bücher der Gesellschaft bleiben vom 17. Juli 2015 bis zum 28. Juli 2015 (beide Tage einschließlich) für die Zwecke der Zahlung der Dividende für das Geschäftsjahr 2014-15 geschlossen. Aktionäre, die ihre Dividende für die F. Y. 2007/08, werden am oder vor dem 22. August 2015 dazu aufgefordert, sie auf den IEPF zu übertragen, und es bestehen keine weiteren Ansprüche gegen die Gesellschaft oder die IEPF gemäß Section 205C des Companies Act von 1956. RE-LOCATION VON INVESTOR SERVICES DEPARTMENT (ISD) Alle Anleger werden gebeten, zur Kenntnis zu nehmen, dass ISD von Tel Rasayan Bhavan, Erdgeschoss, Opp. Dadar TT Mumbai 400014 zum Firmensitz der Gesellschaft im 5. Stock, Ramon House, HT Parekh Marg, 169, Backbay Reclamation, Churchgate, Mumbai 400020 mit Wirkung vom 1. September, Die Kontaktdaten der ISD bleiben unverändert. Wir bitten Sie, alle Korrespondenz in Bezug auf die von Ihnen gehaltenen Wertpapiere der Gesellschaft an die neue Adresse zu senden. QUICK LOAN FACILITY GEGEN KAUTIONEN Darlehen gegen Kaution ist nach 3 Monaten ab dem Datum der Hinterlegung bis zu 75 der Anzahlung, vorbehaltlich der Bedingungen und Bedingungen von HDFC umrahmt verfügbar. Die Zinsen für diese Darlehen werden 2 über dem Einlagenzins. Diese Einrichtung ist nicht für Einlagen von Minderjährigen und NRIs verfügbar. Der Darlehensbetrag kann ganz oder teilweise vor dem Fälligkeitstermin zurückgezahlt werden. Falls das Darlehen nicht zurückgezahlt wird, wird der ausstehende Darlehensbetrag zusammen mit den kumulierten Zinsen (einschließlich Steuern / Abgaben, falls vorhanden) aus dem Einlagenbetrag am Fälligkeitsdatum oder vorzeitig zurückgezogen. Disclaimer Lieber User, Sie werden zu hdfcred zur Präsentation der Eigenschaften weitergeleitet. HDFC Ltd garantiert keine Finanzierung oder Darlehensfazilität oder unterstützt die angezeigten Eigenschaften in irgendeiner Form oder Art und Weise. Alle Transaktionen sind wie gewohnt üblich und anwendbares Recht. ForexPlus Platinum Karte HDFC Bank ForexPlus Platinum Card ist ausschließlich für Elite-Kunden mit zusätzlichen Features wie erweiterte Versicherungsschutz, Zugang zu Visas Global Customer Assistance Service amp 0.5 Cash zurück auf allen POS konzipiert Point-of-Sale-Transaktionen Sie erhalten einige exklusive Features und Vorteile mit Ihrer HDFC Bank ForexPlus Platinum Card Schutz gegen Wechselkursschwankungen Die ForexPlus Platinum-Karte ist in Euro-, GBP - und US-Dollar-Währungen verfügbar und bietet somit Schutz gegen Wechselkursschwankungen gegenüber dem geladenen Wert Auf diesen Karten in Zukunft. Allerdings können Sie Bargeld abheben oder die Karte am POS Point of Sale (Point of Sale) in einer beliebigen Währung überall auf der Welt mit der ForexPlus Platinum-Karte verwenden. Für Transaktionen, die in der Kartenwährung i. e. Euro, GBP, amp US Dollars ausgeführt werden, verlieren Sie nicht auf Devisen aufgrund von schwankenden Marktzinsen Erhältlich in drei Währungen viz. US Dollar, GB Pfund und Euro Derzeit ist die ForexPlus Platinum Card in US Dollars, GB Pounds und Euro erhältlich, die weltweit akzeptiert werden. 0,5 Cashback Als HDFC Bank ForexPlus Karteninhaber werden Sie 0,5 Cash Back angeboten, wenn die Karte an einer Händler-Steckdose. 24 x7 Globale Kundendienstleistungen 24 x7 Globale Kundendienstleistungen stehen dem Kunden jederzeit und überall auf der Welt zur Verfügung Wenn Sie Ihre Karte auflisten, Ihre Karte ersetzen oder während des Reisens Notfall-Bargeld einholen müssen, können Sie Visarsquos Global Customer Assistance Services anrufen. Klicken Sie hier für Land wise Visa Call-Center-Nummern. Diese Dienstleistungen sind nach Visa Richtlinien gebührenpflichtig. Sicherer und sicherer: Die Karte hat einen eingebetteten Chip Dies ist ein kleiner Mikrochip in Ihrer Karte eingebettet. Es ist verschlüsselt so Transaktionen mit Ihrem Chip Debitkarte sind sicherer. Der vertrauliche Informationen in verschlüsselter Form speichert und eine höhere Sicherheit gegen Fälschungen und Skimming-Kartenbetrug im Vergleich zu Magnetstreifenkarten bietet. Falls Ihre Karte verloren geht oder gestohlen wird, müssen Sie nur noch die HDFC Bank PhoneBanking anrufen und den Verlust Ihrer Karte melden. Diese Einrichtung ist 24 Stunden an allen Tagen verfügbar. Die Karte kann auch mit unserer Prepaid-Karte NetBanking Anlage auf hdfcbank hotlisted werden. Versicherung Cover Genießen Sie ein Reiseerlebnis frei von finanziellen Sorgen mit Karte Versicherungsschutz wie Protection upto Rs. 500.000 gegen Missbrauch der verlorenen / gestohlenen Karte oder durch Fälschung / Skimming Unfallversicherung (nur Todesfall) von Rs.500.000 Verlust der aufgegebenen Gepäckabdeckung bis Rs. 50.000 und Pass Rekonstruktion umfasst bis zu Rs. 20.000 (reale Kosten der Passrekonstruktion) Reloadable an allen HDFC Bank Filialen oder über PhoneBanking oder NetBanking, auch wenn der Karteninhaber im Ausland ist Ihre HDFC ForexPlus Platinum Card ist gültig bis zum letzten Tag des Monats auf Ihrer Karte angegeben. Innerhalb dieses Zeitraums können Sie Ihre Karte so oft wie Sie möchten. Falls das auf der Karte geladene Geld ausgeschöpft ist, bietet diese Karte die Möglichkeit, auch in der Mitte der Reise neu zu laden. Reload-Anfragen können von jeder autorisierten Person in Ihrem Namen vorgenommen werden. Incase die Karte wird von Ihrem Unternehmen / Arbeitgeber ausgestellt, reload Anfragen erhalten durch sie wird von HDFC Bank handeln. Kunden der HDFC Bank können auch eine Anfrage stellen, die Karte über die HDFC Bank PhoneBanking oder die HDFC Bank NetBanking neu zu laden. Backup-Karte zur Verfügung HDFC Bank ForexPlus Platinum Card kommt auch mit einer Option der Backup-Karte. Back-up-Karte kann als Ersatzkarte verwendet werden, falls Sie Ihre Karte verlieren. Bitte beachten Sie, dass dies eine optionale Funktion ist und Sie müssen zum selben Anfrage zum Zeitpunkt des Kaufs der Karte. Einfache Verfolgung Erhalten Sie Online-Zugriff auf Ihr Kartenkonto, verfolgen Sie Ihre Ausgaben, überprüfen Sie Ihr Guthaben, ändern Sie Ihre IPIN Es ist ein Internet-Passwort, dass der Kunde wählen, um NetBanking zugreifen können. Es ist ein vertrauliches Passwort für die Sicherheit ihres Kontos. Und stellen Sie eine Online-Anfrage, um Ihre PIN zu ändern. Whatrsquos mehr, gut sogar senden Sie eine Kontoauszüge an Ihre Postanschrift am Ende eines jeden Monats, in dem alle Karten Transaktionen stattfinden. Internationale Gebührenfreie Rufnummern: Die HDFC Bank bietet einfachen Zugang zu PhoneBanking-Diensten über internationale gebührenfreie Nummern in 32 Ländern, wie im Folgenden beschrieben. Australien, Belgien, Kanada, Dänemark, Frankreich, Großbritannien, Deutschland, Hongkong, Niederlande, Italien, Japan, Südkorea, Malaysia, Norwegen, Neuseeland, Österreich, Portugal, Südafrika, Spanien, Schweden, Schweiz, Thailand - 80080077444 , Tschechische Republik (REP) 800090155, Monaco 80093312, Polen 008001124694, Saudi-Arabien 8008142094, UAE 8000185252, USA 18445796441, Bahrain 80004980, Griechenland 0080016122061284, Singapur 8001013301, Kroatien 0800222990 Um spezifische Informationen wie Beschränkungen, Whos berechtigt Erhalten Sie Informationen über die Eignungskriterien AMP-Dokumente für die HDFC Bank erforderlich ForexPlus Platinum Card Besuchen Sie einfach einen Zweig mit den folgenden Dokumentationen: Abgeschlossen ForexPlus Antragsformular Formular A2 Eine Fotokopie Ihres Passes Zusätzliche Dokument für Nicht-Kunde - Visa-Kopie oder Ticket-Kopie Ein Blick auf Die Eignung für die Beförderung von Forex unter FEMA nach dem Zweck Ihrer Reise: Wie diese Karte funktioniert Ihre HDFC Bank ForexPlus Platinum-Karte wird mit den erforderlichen Euro / GBP und USD innerhalb von 4 Stunden von der Bank aktiviert bekommen die klare Mittel von Ihnen. Einmal aktiviert, kann die Karte an jedem internationalen Standort für die Zahlung an POS Point of Sale-Terminals verwendet werden oder Bargeld an Geldautomaten abzuheben. (Die Verwendung der Karte ist nicht erlaubt in Indien, Nepal und Bhutan.) HDFC Bank ForexPlus Platinum-Karte funktioniert wie jede Debit / Kreditkarte für die Zahlungen an Merchant Establishments, die ein elektronisches Terminal haben. Der Transaktionsbetrag wird vom verfügbaren Saldo auf der ForexPlus-Karte abgezogen. HDFC Bank ForexPlus Platinum-Karte wird an allen Merchant Establishments akzeptiert, die das Visa / Mastercard-Symbol anzeigen. Die Karte kann verwendet werden, um Bargeld an allen Visa / Mastercard Geldautomaten weltweit abzuheben. Unabhängig von der Währung, die auf die Karte geladen wird, wird das Geld auf der Grundlage der von den Geldautomaten unterstützten Währungen ausgegeben. Bitte achten Sie darauf, dass Sie sich an die PIN erinnern, die Sie mit dem Kartenpaket erhalten haben. Die PIN ist für jede Karte eindeutig und kann nicht an jedem nationalen oder internationalen Geldautomaten geändert werden. Was passiert, wenn ich meine ATM-PIN vergessen habe Sie können die HDFC-Bank PhoneBanking anrufen, um eine erneute PIN-Ausgabe oder eine Anfrage über Prepaid NetBanking anzufordern. Eine neue PIN wird an Ihre registrierte Postanschrift weitergeleitet. Was bedeutet DCC / MCC steht für DCC steht für Dynamic Currency Conversion, während MCC steht für Multiple Currency Conversoin. DCC / MCC am ATM / POS Point of Sale gibt dem Karteninhaber die Möglichkeit, eine Transaktion in der Währung seiner Wahl zu starten. Es unterstützt auch den Karteninhaber, den genauen Transaktionswert in der Währung zu kennen, die zum Zeitpunkt der Transaktion ausgewählt wurde. Welche Dienste ich in Anspruch nehmen kann GCAS Sie können die folgenden Dienste über GCAS in Anspruch nehmen: a) Bericht Verlust der Karte oder hotlist Ihre Karte b) Antrag auf eine Ersatz-Karte c) Antrag auf die Anforderung von Not-Cash Wie aktiviere ich E-Commerce auf My card Folgen Sie 2 einfachen Schritten: Schritt 1: Melden Sie sich bei Prepaid Card Net Banking an. Schritt 2: Aktivieren Sie Ihre E-Commerce-Transaktions-Anlage, um Einkäufe zu tätigen. HDFC Bank Kundenservice Nummer 242157 Gebührenfreie Helpline Keine E-Mail-Support HDFC Bank Customer Care Nummer Die HDFC Bank Ltd ist ein indisches Banking, das 1994 gegründet wurde Dienstleistungen von HDFC Bank, Kunden können HDFC Bank Customer Care Number für jede Unterstützung in Bezug auf die von ihnen angebotenen Annehmlichkeiten. Hier haben wir die 2X7 Toll Free Helpline Nr. Für die Fragen im Zusammenhang mit Kreditkarte, Phonebanking, Suvidha und Darlehen geteilt. Kunden können wählen Sie eine der Anzahl Ampere an professionelle amp effiziente Kundenbetreuung Berater verbunden, um ihre Probleme zu lösen oder registrieren Sie Ihre Beschwerden über HDFC Bank verbunden. Man kann ihre Beschwerden registrieren oder ihre Rückmeldungen über den mitgelieferten E-Mail-Support abgeben. Es hatte seinen Sitz in Mumbai State of Maharashtra in Indien. Es ist einer der fünftgrößten Banken in Indien am 4. Februar 2014. HDFC Persönliche Darlehen ist eine finanzielle Handlichkeit von HDFC Bank Limited zur Erleichterung der Kunden zur Verfügung gestellt. Diese Bankinstitut bietet eine breite Palette von Kredit-Dienstleistungen zu einem ausgewogenen und elastischen Zinssatz. Es bietet private Darlehen Dienstleistungen für Einzelpersonen, Familien, Rentner und für Lohnkonto Inhaber, um ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Zusammen mit diesem bietet diese bekannte Bank auch viele andere Darlehen Dienstleistungen wie staatlich geförderten Programmen, Zweiradkredite, Autokredite, Wohnungsbaudarlehen, Bildungskredite, Darlehen gegen Vermögenswerte, Golddarlehen, Verbraucher dauerhafte Darlehen, Darlehen gegen Eigentum, Überziehungskredite und Darlehen für Profis. HDFC Bank Head Office Anschrift amp 24X7 Gebührenfreie Helpline Nr. Gebührenfreie Nummer HDFC Bank Haus, Senapati Bapat Marg, Lower Parel, Mumbai, Indien 8211 400 013. 1800 425 4332, 1800 22 4060, 1800 22 1006 HDFC Bank Kundenservice Nummer: Grievance Redressal Officer 8211 (022) 6160 6161, (022) 28569303 Für Kreditkarten 8211 (044) 23744704 Für Demat Kontobeschwerden 8211 (022) 28569303 HDFC Bank Kundenbetreuung Anzahl der Abteilungsbüros Kreditkartenmanager, Abteilung HDFC Bankkarten, PO BOX 8654, Thiruvanmiyur PO Chennai 8211 600 041. Banking HDFC Bank Ltd. New Bldg 8220A8221 Flügel 2. Stock, 26-A Narayan Eigenschaften, Chandivali Farm Road, Off Saki Vihar Road, Chandivali, Andheri (East), Mumbai - 400 072 Branche Banking Herr Navin Puri, HDFC Bank Ltd. HDFC Bank Haus, Senapati Bapat Marg, Unterer Parel (West), Mumbai 8211 400013. HDFC Bank Kundenbetreuung Nummer: 022 30966402 Faxnummer: 022 42197125 E-Mail ID: countryhead. retailbrancheshdfcbank Einzelhandel Produkte Herr Rahul Bhagat HDFC Bank Ltd HDFC Bank Haus, Senapati Bapat Marg, Lower Parel (West), Mumbai 8211 400013. HDFC Bank Kundenservice Nummer: 022 30966404 Faxnummer: 022 8211 42197125 E-Mail-ID: countryhead. retailproductshdfcbank Aktien und Private Banking Herr Abhay Aima, HDFC Bank Ltd. HDFC Bank House, Senapati Bapat Marg, Lower Parel (West), Mumbai 8211 400013. HDFC Bank Customer Care-Nummer: 022 30966405 Fax: 022 42197125 E-Mail-ID: countryhead. equitiesandprivatebankinghdfcbank Einzelhandel Vermögenswerte und Kreditkarten Herr . Parag Rao, HDFC Bank Ltd. DHL Räumlichkeiten, Kamala Mills Compound, Lower Parel (West), Mumbai 8211 400013. HDFC Bank Anzahl Customer Care: codecomplianceofficer. retailassetshdfcbank HDFC Bank Toll Free Customer Care: 022 30966403 Fax: 022 42197125 E-Mail-ID Anzahl HDFC Bank Kundenbetreuung Anzahl Kolkata HDFC Bank Ltd Dalhousie Niederlassung, 4 Clive Row, Kolkata 8211 700 001 Kontakt: 033-44065165 Fax. 033-30273620 Telefon Banking: Kalkutta: 6160 6161 Übriges West Bengal / Sikkim: 98310 73333 CC: Kolkata: 33 22104332 Übriges West Bengal / Sikkim: 1800 4254332 E-Mail. bohdfckolhdfcbank Bhopal HDFC Bank Ltd, 179, MP Nagar, Zone - II, nahe dem Hotel Lake Princes, Bhopal 8211 462011 (MP) Kontakt: 74898 60375 Telefon-Banking: Indore: 6160 616 Übriges Madhya Pradesh / Chhattisgarh: 98936 03333 CC: Indore: 731 4074332 Rest von Madhya Pradesh: 97525 4332 E-Mail. Bohdfcbplhdfcbank Gurgaon HDFC Bank Haus, Vatika Atrium, A 8211 Block, Golfplatz Straße, Sektor 53, Gurgaon 8211 122002 Kontakt: 0124 4664245 Fax. 0124 4664243 Telefon Banking: Delhi: 6160 6161 Jammu amp Kaschmir: 1800 180 4333 Ghaziabad und Gautam Budh Nagar Bezirke von Uttar Pradesh: 99359 03333 Haryana (außer Panchkula, Yamuna Nagar und Ambala Bezirke): 99962 43333 E-Mail: bohdfcdelhdfcbank Mumbai HDFC Bank Ltd. Handel Welt, C Flügel, 11. Stock, Kamala Mühlen-Verbindung, Senapati Bapat Marg, Lower Parel, Mumbai 400013. Kontakt: (022) 39383021 Fax. (022) 42197125 Telefonnummer Banking: Mumbai: 6160 6161 Rest von Maharashtra amp Goa: 98906 03333 CC: Mumbai: 022 28564332 Rest von Maharashtra: 95610 94332 E-Mail. Bohdfcmumhdfcbank Jaipur HDFC Bank Ltd, 3, Park Street, Jaipur-302001 (Rajasthan). Tel. 9314091224 Fax. 0141-2361949 Telefon Banking Jaipur: 6160 616 Übriges von Rajasthan: 98750 03333 CC: Jaipur: 141 4004332 Rest von Rajasthan: 1800 425 4332 E-Mail. Bohdfcjprhdfcbank HDFC Bank Key Menschen Kontaktdaten HDFC Bank Geschäftsführer Herr Aditya Puri, HDFC Bank Headquarters, Senapati Bapat Marg, Lower Parel. Mumbai, Maharashtra, Indien Pincode 8211 400013. HDFC Bank Kundenbetreuungsnummer. 022 30966400 Fax: 022 42197125 E-Mail-ID. Managingdirectorhdfcbank HDFC Bank Geschäftsführer Herr Harish Engineer HDFC Bank Haus, Senapati Bapat Marg, Lower Parel, Mumbai, Maharashtra, Indien, Pincode 8211 400013 HDFC Bank Kundenbetreuungsnummer. 022 8211 30966401 Fax: 022 42197125 E-Mail-ID. Ed. wholesalebankinghdfcbank HDFC Bank Kreditkarten Kundenservice Nummer

No comments:

Post a Comment