Friday 1 September 2017

Pure Price Action Trading System


Price Action Traders In einfachen Worten, ist Preis-Aktion ein Trading-Technik, die es einem Trader erlaubt, den Markt zu lesen und treffen Entscheidungen auf der Grundlage der tatsächlichen Preisentwicklung auf dem Diagramm, anstatt sich auf nachlaufende Indikatoren. Die meisten Indikatoren sind von den tatsächlichen Preisen auf dem Diagramm abgeleitet, so dass sie tatsächlich sind, indem sie Informationen über vergangene Preisbewegungen. Warum würden Händler ihre Trades auf vergangene Informationen gründen wollen, wenn der wichtigste Faktor im Handel ist, was die Preise jetzt tun und was sie am ehesten in der sehr nahen Zukunft tun werden Durch die Verwendung bestimmter Strategien, können vergangene Informationen helfen Trader zu lernen, welche Preise sind am ehesten gehen, um in der kurzen Zeit zu tun, anstatt zu versuchen, mit nachlaufenden Indikatoren erraten. Eine weitere technische Erklärung ist: Preis-Aktion ist die Bewegung eines Wertpapiers Preis. Diese Handlung ist in der technischen und Chartmusteranalyse enthalten, die versucht, Ordnung in der manchmal scheinbar zufälligen Bewegung des Preises zu finden. Schaukeln (hoch und niedrig), Resistenzprüfungen und Konsolidierung sind Beispiele für Preisaktionen. Der Leuchter und die Preisleiste sind wichtige Werkzeuge für die Analyse von Preisaktionen, da sie Händler helfen, die Preisbewegung zu visualisieren. Candlestick Muster wie die Harami, Engulfing Muster und Kreuz sind alle Beispiele für visuell interpretiert Preis Aktion. Preis-Aktion Händler Preis Aktion Händler halten die Dinge einfach, die auch eine effektive Methode, wenn es um den Handel geht. Preisaktion Händler sind eine Form der technischen Händler, die auf technische Analyse verlassen, aber nicht auf konventionelle Indikatoren, um sie in die Richtung eines Handels. Diese Händler verlassen sich auf eine Kombination von Preisbewegung, Chartmustern, Volumen und anderen Rohmarktdaten, um herauszufinden, ob sie einen Handel machen sollten oder nicht. Dies wird als ein einfacher und minimalistischer Ansatz für den Handel gesehen, ist aber keineswegs einfacher als jede andere Handelsmethodologie. Es erfordert einen soliden Hintergrund zu verstehen, wie Märkte funktionieren und die Kernprinzipien innerhalb eines Marktes, aber das Gute an dieser Art von Methodik ist es in fast jedem Markt (Aktien, Devisen, Futures, Gold, Öl, etc.) funktionieren wird, . Die reinste Form der Preisaktion Händler ist ein Tape-Reader. Gute Band-Leser brauchen keine Diagramme, obwohl einige auf ein Diagramm gelegentlich blicken können, vor allem, wenn theyre in einer Position - sie können für Unterstützung oder Widerstand Bereichen suchen, um Gewinne zu nehmen. Es ist jedoch selten, einen Bandleser unter Verwendung irgendwelcher Indikatoren oder Oszillatoren zu finden. Ihre primären Werkzeuge werden die Time Amp Sales-Fenster und vielleicht ihre Depth of Market (DOM), wenn sie Multi-Task. Nichts anderes ist nötig. Trades werden auf der Grundlage des Order Flows getroffen, so dass im Wesentlichen sie handeln reine Preis Aktion. Preis-Handeln ist auch sehr technisch und beschäftigt sich mit dem Lesen der Preisgeschichte. Die meisten Händler denken, sie wissen alles, was es über Unterstützung und Widerstand bereits wissen, aber die Wahrheit ist, dass das Lesen Preis Geschichte ist nicht so einfach wie die meisten Menschen denken. Theres viel mehr, die in das Verständnis eines Diagramms als nur Zeichnung einige grundlegende Unterstützung und Widerstandslinien geht. Ein Preisaktion Trader geht, dass zusätzliche Schritt weiter zu suchen für die Erklärung über nicht nur, was jetzt geschieht, aber warum es passiert, so dass sie gute Entscheidungen in der Zukunft treffen können. Dies ermöglicht es dem Händler auch, die Preisgeschichte zu lesen und bessere analytische Entscheidungen in gegenwärtigen und zukünftigen Geschäften zu treffen. Vorteile der Preis-Action-Trading: 13 Es ist kostenlos - Ein Preis-Action-Trader braucht keine zusätzliche Software. Kerzen, Stangen, Punkte oder irgendein anderes Diagrammpreissymbol liefert reichliche Informationen für Preishandlung Händler. 13 Es kann auf jedem Markt zu jeder Zeit unter keinen Umständen (E-Mini SampP, Forex, Aktien, andere Rohstoffe, Futures und Währungen) verwendet werden. 13 Es kann mit jeder Handelssoftware (NinjaTrader, TradeStation, MetaStock, etc.) verwendet werden. 13 Es ist schnell - Preisverzögerung ist irrelevant, alte Daten werden den Handel nicht behindern. 13 Es ist vielseitig - Preis-Handlungsmethoden können für ein kohärentes Handelssystem kombiniert werden, das frei von widersprüchlichen Daten ist. Allerdings muss ein Händler Zeit nehmen, um zu lernen, und verstehen, wie es zu handeln. Bildung ist notwendig, um die Methoden zu meistern und Praxis ist der Schlüssel. Keine zwei Leute analysieren jedes Bit der Preis-Aktion auf die gleiche Weise, und das ist, warum viele Händler das Konzept der Preis-Aktion so schwer zu finden. Ganz wörtlich, Preis-Aktion ist alles, was ein Sicherheitspreis tut, und wie jede andere Facette der Analyse, ist es rein subjektiv. Wenn wir nur ein Wort aussuchen mussten, um Preisaktionen zu beschreiben, wäre es einfach. Diese Art von Handel ist wahrscheinlich die einfachste Handelsmethode zur Verfügung, aber es ist konsequent als die stabilste und präzise. Preis-Aktion Händler sind nicht wahrscheinlich, Millionäre über Nacht mit Preis-Aktion Handel zu werden, aber wenn sie richtig verwendet, kann es ihnen helfen, bessere Händler zu werden. Die vereinfachten Strategien und Konzepte können von jedem verstanden werden, was ihn zu einer äußerst attraktiven Handelsform macht. Während es nicht den Ruf unter den neuen Händlern für die so glamourös wie mit Indikatoren ist, hat diese tatsächliche Handel einen Ruf unter den fortgeschrittenen und professionellen Händlern als die Strategie zu nutzen, egal in welche Richtung der Markt bewegt wird. Ein Beispiel für eine Preisaktion In diesem Szenario wird der Hauptbereich des Handels identifiziert. Der grüne Rechteckbereich ist der Preisbereich. Dieser tatsächliche Handelsbereich ist der Bereich vor einer erweiterten Preisbewegung - oft von einigen Konsolidierungsperioden, wie in diesem Beispiel angegeben. In diesem Fall, in Bezug auf die Preisaktion Bereich Rechteck, gab es eine linke Seite schwingen, dass zwischen dem Schwung niedrig und Widerstand, die offensichtlich war, wo der Verkauf Schwung zuletzt brach - beobachtet durch den gelben Kreis. Personen sagen, Systeme nicht funktionieren (nur Reine Preisaktion macht) Joined Sep 2010 Status: Mitglied 148 Beiträge Ist das echte Ive Handel ein System, das Ive mit einer gewissen Zeit (auf Demo) profitabel gewesen, bevor ich leben, sollte ich lernen, mit reinen Preis-Aktion handeln Jeder sagt im Laufe der Zeit Ihre Methode fällt aus, es sei denn youre, das reine Preishandlung verwendet. EX) Unterstützung / Resistenz, Trendlinien, Candlesticsk. Ich denke, meine Fragen sind 1) Können Sie handeln langfristig mit einem System und profitabel sein - Blinger Bands, Moving Averages und Stochastik 2) Gibt es irgendwelche gewinnbringende Händler, die seit 3 ​​Jahren profitabel Handel mit der gleichen Strategie (nicht reine Preis Aktion) Aber eine, die Indikatoren als ein wichtiger Teil der es Strategy Ive gehört und gelesen, um viele Leute sagen, dass jedes System scheitert und nur reine Preis Aktion wird auf lange Sicht funktionieren. Ich finde das schwer zu glauben, denn egal welcher Preis hat eine 50 Chance zu gehen und 50 Chancen steigen. So wouldnt ein System nur helfen, mit Wahrscheinlichkeiten wie jede andere Strategie (Preisaktion) Ich glaube, solange Sie lernen, die Vor-und Nachteile Ihrer Methode und Sie halten es zu handeln, werden Sie lernen, die Fehler Ihrer Strategie und in der Lage sein, mit zu profitieren Es für Jahre zu kommen würde lieben, von Ihnen Kerle zu hören, die profitiable sind, oder von jedermann profitable wissen, dass ich dieses eine zutreffende Diskussion sein möchte, Im, das nach Antworten gerade sucht. Keine Debatte bitte Diskussion ist in Ordnung. Immer pissed und ruiniert den Faden ist eine andere Geschichte. Kann nicht warten, um von ya zu hören Einmal glaubte fast jeder in der Welt, dass die Welt flach war und dass Sie vom Rand fallen würden. Zu einer Zeit glaubte die große Mehrheit der Deutschen, Adolph Hitler sei gut für Deutschland. Zu einer Zeit glaubte die überwiegende Mehrheit der Menschen, dass die Erde das Zentrum von allem war und dass die Sonne sie umkreiste. Zu einer Zeit, als ich beschloß, alles, was ich besitze und in der Türkei lebe, zu verkaufen, habe ich alle, die ich kannte, außer meiner Mutter, mir gesagt, dass es ein Fehler war und ich es bereuen würde. Dreiundzwanzig Jahre später Im immer noch im Ausland leben und Ive lebte ein Leben so weit, dass die Menschen nur träumen. Von all jenen Leuten, die ich damals kannte, vermisse ich nur meine Mutter. Wirklich, wie viel mehr Beweise muss man endlich verstehen, nicht zu hören, was die Mehrheit sagt Wenn die Mehrheit sagt quotbaaaaquot, dann sollten Sie bellen. Zu einer Zeit glaubte fast jeder in der Welt, dass die Welt flach war und dass Sie vom Rand fallen würden. Zu einer Zeit glaubte die große Mehrheit der Deutschen, Adolph Hitler sei gut für Deutschland. Zu einer Zeit glaubte die überwiegende Mehrheit der Menschen, dass die Erde das Zentrum von allem war und dass die Sonne sie umkreiste. Zu einer Zeit, als ich beschloß, alles, was ich besitze und in der Türkei lebe, zu verkaufen, habe ich alle, die ich kannte, außer meiner Mutter, mir gesagt, dass es ein Fehler war und ich es bereuen würde. Dreiundzwanzig Jahre später lebe ich noch in anderen Ländern und. Zu einer Zeit glaubte fast jeder in der Welt, dass die Welt flach war und dass Sie vom Rand fallen würden. Zu einer Zeit glaubte die große Mehrheit der Deutschen, Adolph Hitler sei gut für Deutschland. Zu einer Zeit glaubte die überwiegende Mehrheit der Menschen, dass die Erde das Zentrum von allem war und dass die Sonne sie umkreiste. Zu einer Zeit, als ich beschloß, alles, was ich besitze und in der Türkei lebe, zu verkaufen, habe ich alle, die ich kannte, außer meiner Mutter, mir gesagt, dass es ein Fehler war und ich es bereuen würde. Mitglied seit: Mar 2010 Status: Technischer Fundamentalist 10,683 Beiträge Du hast schon viele Punkte erwähnt. Obwohl einige von ihnen wahr sein können, sind die meisten von ihnen Halbwahrheiten, FF-Fehlinterpretationen oder einfach handelnde Mythen. 1. Egal, was Preis hat eine 50 Chance zu gehen und 50 Chance geht nach oben Dies ist nicht wahr. Wenn der Handel ein Wahrscheinlichkeitsspiel von 50/50 Quoten war, wird es viel einfacher sein. Sie müssten nur Ihre r: r auf etwas über 1: 1 anpassen und Sie werden nach einer Reihe von Trades profitabel sein. Händler vergessen normalerweise, 3 Schlüsselvariablen in die Gleichung einzuschließen: 1. die Wahl des flachen Marktes (oder das Bleiben beiseite), 2. VOLATILITÄT. Da Sie nicht genau messen können die Reichweite von jedem Handel können Sie nicht die gleiche Erwartung eines Umzugs bestimmen. Wenn dies wahr wäre, werden die Preise in harmonischen Wellen, die jede Option für Trends auszuschließen bewegen. Und 3. und vor allem, haben Sie Grenzen, wenn der Preis gegen Sie geht (entweder durch Ihren Stop oder bis Ihr Kapital ist weg) bedeutet, Sie haben nicht die gleichen Chancen wie in einer offenen Endposition. 50/50 ist unter keinen Umständen zutreffend. 2. Jeder sagt im Laufe der Zeit Ihre Methode wird ausfallen, wenn Sie nicht mit reinen Preis Aktion. EX) Unterstützung / Widerstand, Trendlinien, candlesticsk. quot Das ist ein Handelsmythos. Eigentlich sind die meisten erfolgreichen Intraday-Händler HFT. Was ist nicht du oder ich oder jemand in FF aber super schnelle Algorithmen. Und Sie wissen, wie diese supe Mathe algos Arbeit mit allem außer reinem Preis Aktion. EX) Unterstützung / Resistenz, Trendlinien, Candlesticsk. Sie können mit PA oder TA profitabel sein. Die Frage ist nicht die Werkzeuge, sondern die Ergebnisse. Und wie Sie wissen, der schwierige Teil ist Konsistenz und in der profitablen Teil nicht in wie zu lesen PA / verwenden Sie einen Indikator. 3. können Sie handeln langfristig mit einem System und profitabel sein - Bolinger Bands, Moving Averages und Stochastik quot Das als halb Wahrheit. Ja, sicher können Sie profitabel sein, wenn Sie eine statistische Kante mit diesen Indikatoren gefunden haben. In der Regel bedeutet dies, entweder eine quantifizierbare Art und Weise der Analyse Ihrer Indies (es in der Regel einzigartig für Sie und Ihre Zeitrahmen und Instrument) oder einen subjektiven Weg durch Erfahrung (oder sonst), die Sie quotquotieren einen Handel, das heißt, Sie sind ein natürlicher. (Ich bezweifle, Sie werden jemals treffen eine von denen in FF). Im Gegenteil, wenn Sie denken, Sie können ein paar Stoch-und MA zu plotten und beginnen Handel was Kreuz und reich an einem Jahr (viele Händler um FF). du bist verdammt. du weißt was ich meine. 4. Gibt es gewinnbringende Trader, die seit drei Jahren profitabel mit der gleichen Strategie (nicht reine Preiskampagne) gehandelt haben, sondern eine, die Indikatoren als Hauptteil der Strategie verwendet, bezweifele ich sowohl für PA - als auch für TA-Händler. IMO, der Schlüssel zum Erfolg auf lange Sicht ist Anpassungsfähigkeit. 5. Sollte ich lernen, handeln mit reinen Preis Aktion FF Missverständnis. Was ist reines PA. Sorry aber thats BS (und dieses kommt von einem Händler, der nicht Indies verwendet). Fragen Sie einen der so rufen reinen PA Händler, um das zu definieren. Lol. Wenn Sie bedeuten, einige grundlegende über S / R und große Ablehnung oder Pause Zonen. Ja selbstverständlich hilft es sogar, wenn Sie es nicht für alle Ihre handelnentscheidungen verwenden. Wenn Sie meint, dass Sie alle Kerzenbildung S / R, Magic Linien (ich meine Fibs, MM, etc.) lernen müssen und Sie haben ein mechanisches System auf Indikatoren basiert, ich dont Sache, die es sein wird, dass nützlich. Auf jeden Fall nichts wie eine gute Dusche der Realität geht leben. Gehen Sie Handel Ihr Plan und schauen nicht zurück zu irgendetwas, das Leute sagen, bis Sie Ihr System testen. Wenn es nicht funktioniert und Sie müssen wieder in den Forschungsmodus Ich werde empfehlen, grundlegende PA anstelle von komplizierteren Indies zu erkunden, aber hoffentlich werden Sie es nicht brauchen. Ich hoffe, es hilft. Beginn der EZB-Konferenz. Best of luck, Ist dies wahr Ive Handel ein System, das Ive mit einer gewissen Zeit (auf Demo) gewinnbringend gewesen, bevor ich lebe, sollte ich lernen, mit reinen Preis Aktion Handel. Ist dieses zutreffende Ive, das ein System gehandelt wird, das Ive mit einiger Zeit (auf Demo) gewinnbringend gewesen ist, bevor ich lebend bewege, sollte ich lernen, mit reiner Preishandlung zu handeln. Antwort ist einfach, ich trage viele Jahre und ich kann sagen, ich habe Erfolg, aber das ist becouse Ich habe gelernt, eine der großen Lektion, das ist, wie man Emotionen und Gier zu kontrollieren. Das ist die härteste Lektion. Jedes System kann profitabel sein, wenn Sie wissen, wie man Emotionen und Gier zu kontrollieren. PA oder etwas, das Sie erstellt, ist absolut gleich .. Alles, was auf previuse Aktion basiert und kann nicht für Zukunft zu sehen. Zukunft basiert auf Zukunft und nobady kann nicht sagen, wo der Preis gehen wird .. Das ist der Grund, warum Händler sollten mit Geld, die nicht gehandelt wird Nesecery für das normale Leben. "Buy auf Angst, verkaufen auf Gier. Mitglied seit Oct 2008 Status: Sentiment und Global Macro 2.321 Beiträge Fakt ist, es gibt eine starke Chance in der nahen / fernen Zukunft Ihr System wird Ihnen scheitern, wenn ihr primär ein Indikator folgte System. Mit Erfolg in gleitenden Durchschnitten, BBs, Stoch, MACD, etc. erzählt mir Ihr primäres System funktioniert am besten im Markt Bereich Bedingungen. Sagen Sie mir, was passiert, wenn der Markt erlebt einen starken Trend für die nächsten 10 Jahre Sie Indikator-basierte System wäre tot im Wasser und youd werden in der quotTrading Systemsquot Foren für ein trendbasiertes System scouring. Youre, das heute Erfolg hat, weil der kurzfristige Markt für 12 Monate jetzt reicht, über allen Haupt - / Kreuzpaaren. Die meisten erfahrenen Händler wissen, können Sie nicht einen Bereich basiert Indikator während eines Trends Markt Diejenigen, die Ihnen sagen, verschiedene, kann ich Ihnen versichern, sind nicht gewinnen Händler. Trader, wie ich, strömte zu Preis nur Handel nur, weil wir auf einer sich ständig verändernden Marktdynamik wissen, werden Indikatoren häufiger als Sie denken denken. Eine Preishandelsstrategie wird Sie an die vielen Variablen anpassen, die der Markt erleben kann. Ob seine eine Tendenz oder Strecke, Preishändler wird Geld unabhängig machen. In erster Linie, Preishandel doesnt Trendlinien, Support / Widerstand Ebenen, etc., aber es dont weh zu wissen, wie sie zu benutzen. Der Preishandel im reinen Sinne liest Bar von Bar und versteht, was der Markt Ihnen sagt. Ein Preis nur Händler muss wissen, die OHLC des Preises. Für die meisten Preis nur Händler, das wird ausreichen, um logische Entscheidung, ob oder nicht zu kaufen oder zu verkaufen. Geben Sie mir die tägliche HOHE, NIEDRIGE, OFFENE, SCHLIEßEN von einer Sicherheit, ohne mir zu sagen, welche Sicherheit es ist, und ich könnte Ihnen eine logische Idee davon geben, wohin Preis möglicherweise überschrift. Das ist, was Preis nur Handel geht. Paar Preishandel mit ein wenig Grundlagen und youve bekam die Herstellung von potenziell erfolgreichen Händler. Mitglied seit: November 2007 Status: Bewusste Inkompetenz 3,274 Beiträge Sie müssen wirklich System definieren, bevor es diskutiert werden kann. Es kann verschiedene Dinge für verschiedene Menschen bedeuten. Für mich ist ein System Ihre handelnde Methode (mit einer Kante hoffnungsvoll) entweder diskretionär oder nicht-diskretionär (d. h. mechanisch), Ihr Geldmanagement und die Reihe von Regeln, die Sie folgen. Alles, was zusammen ist Ihr System, IMO. Dont wünschte, es wäre einfacher, wünschte, du wärst besser. Thread: Pure Preis Action Trading - ein komplettes System Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll, aber in all diesem Thread wird enthalten, was ich weiß, der Preis Aktion Handel. Ein einfaches Konzept der Verwendung höherer Höhen und höherer Tiefen und umgekehrt. Manche nennen es Pivot Breakout Trading oder einige nennen es Preisausbruch. Aber die wesentliche Botschaft ist die gleiche. Die Beiträge in diesem Thread werden einige Ideen durch erfahrene Händler und einige von Amateurs umgesetzt werden. Wo immer zutreffend, werde ich es erwähnen. Ich beginne mit sehr Grundlagen des Trends und werde allmählich in den folgenden Beiträgen aufbauen. Außerdem werde ich zeigen Ihnen zwei Methoden, um dieses System zu verwenden, eine für Index und eine für Aktien. In keinem Fall wird vermischt. Im Laufe der Zeit werden Positionsbestimmung, Risikomanagement und Gewinnbuchhaltung im Detail erwähnt. Jeder ist frei zu fragen / kommentieren / nicht zustimmen. Je mehr, desto besser. Wie dies in der Nähe meiner Trading-Stil ist. Suchen fwd. Registriert seit May 2012 Ort Bangalore Beiträge 279 Erwähnt 46 Beitrag (er) Super. Profil Beiträge anzeigen Private Nachricht Blog anzeigen Artikel anzeigen Mumbai ist offline Mumbai Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an Mumbai schicken Suche alle Beiträge von Mumbai Aber oft ist dies sehr einfach zu sehen, sobald der Trend vorbei ist. Im Folgenden veröffentliche ich drei allgemeine Richtlinien für Aktien und Indizes, die die Grundlage des Systems bilden werden. 1. Ein Aufwärtstrend / Abwärtstrend ist nur auf dem Wochenzeitrahmen zu sehen. Rest alle Zeitrahmen müssen ignoriert werden bei der Bestimmung, ob der Bestand oder der Index im Trend ist oder nicht. 2. Eine gültige Unterseite, um die höheren Tiefzeiger zu markieren, muss nur an den Böden vorgenommen werden, die nach mindestens 5-10 Korrektur von der aktuellen Spitze gebildet werden. Rest der kleineren Böden müssen ignoriert werden. In einem mehrjährigen Bull-Run, bei maximal erhalten wir nur 3-4 gültige Böden. Rest alle sind unwichtig und sollen als zufälliges Rauschen behandelt werden. 3. Wöchentliche Zeit in allen Aktien oder der Index wird nur verwendet, um Filter zu filtern und markieren ihre Tendenz. Unter keinen Umständen sind Positionen auf der Grundlage der Wöchentlichen Zeit genommen werden. Registriert seit Aug 2012 Ort indore and delhi Beiträge 125 Erwähnt 10 Beitrag (en) i assure all traders. Wenn sie ihm folgen. BHRAMAJI JI BHI UNHE TRADING MICH ERFOLG HONE SE NAHI ROK SAKTE. Aber immer noch, um den Glauben zu bewahren. Whith besten Wünsche für alle Händler

No comments:

Post a Comment