Saturday 28 October 2017

Forex Swiss Army Ea


Forex-Swiss (FXCH) Review Visit site 2010-06-24 AUSGABE ENTSCHLOSSEN: Die bestätigte Scam Finding gegen Forex Swiss vom 2009-12-17 wurde behoben. Forex Swiss hat das umstrittene Geld des Händlers zurückerstattet, die Probleme den Händlern unterstellt und versprochen, dass die Händler außerhalb der Vermittler ohne Angst vor Repressalien Gebrauch machen können. Wir freuen uns, dass diese Themen von Forex Schweiz für ihre Bemühungen bei der Lösung dieses Falles betreut und bedankt werden. WARNUNG: Forex Swiss befindet sich derzeit auf der Blacklist der FINMA39. Klicken Sie hier, um zu überprüfen. Forex Swiss ist auch auf der FSA Unauthorized Firms Liste. Klicken Sie hier, um zu überprüfen. Ich kann ForexSwiss nur zusammen mit Aeron Scalper EA beurteilen, weil ich meine schlechte Erfahrung mit dieser Konstellation gemacht habe. Ich kaufte Aeron Scalper, finanziertes reales Konto bei ForexSwiss Vermittler mit 2000. Wenn ForexSwiss mein Geld empfing, bekam ich die Anmeldungs - und Passwortdaten, um ein MT4 Konto zu öffnen. Ich habe es und wählte Hebelwirkung 1: 200. Vor dem Handel auf Live-Konto eröffnete ich ein Demo-Konto bei ForexSwiss mit dem gleichen Hebel und traf einen Tag mit Aeron Scalper und 0,1 Lot. Nach einem Tag mit sehr guten Ergebnissen wechselte ich mit den gleichen Einstellungen von Aeron Scalper zu meinem Livekonto. Nach einigen Sekunden war es ein Handel mit 5,0 Lot geöffnet, obwohl die Lizenzen auf 0,1 gesetzt wurde und machte einen Verlusthandel mit 720 USD. Ich schloss sofort den MT4. Am selben Tag fragte ich ForexSwiss mit E-Mail, was falsch ist. War dies ein MT4 oder ein EA-Problem Sie antworteten mir Diese Frage Sie breit zu uns nur im Zusammenhang mit Ihrem EA-Roboter. Sie müssen die ursprüngliche EA-Roboterverbindung wiederherstellen. Sie müssen jedes Mal, wenn Sie irgendein Problem mit Ihrem EA-Roboter haben, auf die Handelsplattform zurückgreifen. Bitte starten Sie Ihren Roboter neu und überprüfen Sie ihn erneut. Hinweis: Ihr Hebel ist 1: 1000 Ich antwortete wieder Ich war sicher, dass ich Hebelwirkung 1: 200 und nicht 1: 1000 wählte und bat sie, sie zu reduzieren. Auch ich kontaktierte Aeron Scalper wegen der falschen Losgröße. Von Aeron Scalper Seite bekam ich die Antwort der Makler ist verantwortlich für Losgröße. In der Zwischenzeit bekam ich Antwort von ForexSwiss per E-Mail haben sie Leverage auf 1: 200 reduziert. Ich Restarter MT4 und Roboter und installiert die Marktinfo-Indikator auf Live-Konto und Demo-Konto. Der Indikator zeigt mir für Demo-Konto Hebel 1: 1000 und min Lose 0,1 und für Live-Konto Hebel 1: 1000 und min Lostize 5,0. Nichts wurde vom Neustart von MT4 und Roboter geändert. ForexSwiss belogen mich wegen der Hebelwirkung. Danach fragte ich ForexSwiss, um meinen Verlust zu kompensieren. Ich bekam diese Antwort per E-Mail Sie können nicht 200: 1 Hebelwirkung wie Sie verweigert Bonus, so dass Sie neen 500 US-Marge pro 1 Lot mit diesem reinen Hebelwirkung. Mini-Lots ist nicht zulässig für EA-Handel von unserer Clearing-Bank-Seite. Mini-Lots allwed für den regulären Handel nur, aber nicht für EA-Handel, so dass Ihr Verlust kann nicht kompensiert werden. Auf der Website von ForexSwiss forex-swiss / konnte ich diese Vorschriften nicht finden. Die letzten Tage habe ich E-Mails von Aleksey Fadeev erhalten. Es ist wichtig zu sagen, dass ich ihn nicht kenne. Er schrieb mir so: Wenn Sie ein Konto mit Verlust haben, kann ich Ihren Verlust leicht wiederherstellen. Schicken Sie mir einfach Ihr Login und Passwort und ich werde meinen Roboter zu Ihrem Trading-Account in der Metatrader4 Trading Station herunterladen. Noch mehr kann ich zu Ihrem Handelskonto 2000 usd von meinem Perfect Money Konto als Garantie von meiner Seite setzen. Ich mache 5 Handel, wenn ich verliere, wird es von meiner Ablagerung aufgeladen. So können Sie nicht Ihr Geld verlieren. Ich bekam die Daten von ihm Login: 6837419 Investor Passwort: 888ATe8 Aleksey schrieb auch seine eigenen Roboter würde automatisch aktualisiert jedes Mal, wenn Clearing-Banken (ForexSwiss) machen Update für Anti-Scalper-Programm die Echtzeit Statistical Engine. Wo kennt dieser Kerl meine E-Mail-Adresse Wo weiß dieser Kerl über Anti-Scalper-Programm von Clearing-Banken Ich öffnete meine MT4 mit seinen Daten und verglich den Handelsstil seines Roboters mit Aeron Scalper. Alekseys Roboter Trades mit USDJPY Paar während Aeron Scalper Trades mit 6 Währungspaare. Beide Roboter haben eine Gewinnspanne von 1-2 Pips und Handel innerhalb der Oszillation von 4 Pip Amplitude der M1-Chart. Nur ForexSwiss und 2PipForex haben solche Oszillation auf Diagrammen, kein anderer Makler. So ist meine Meinung, Aeron Scalper und auch Aleksey haben einen Vertrag mit ForexSwiss und auch 2PipsForex oder die beiden Broker hat diese Roboter entwickelt und Aleksey ist ein Frontmann für neue Opfer zu suchen. Heute morgen bat ich ForexSwiss, den Rest meines Geldes zurückzuziehen. Bis jetzt bekam ich keine Antwort und das Geld ist immer noch auf meinem Live-Konto. Zusammenfassend betrachte ich Forex Swiss für Kriminelle. Jemand mit Swiss Army EA Mitgliedschaft widerrufen Joined Feb 2013 757 Posts Sind Sie vertraut mit der Schweizer Armee EA Ich frage mich, ob ich 10 Trades haben alle mit einem TP von 100 und SL von 100, und 5 der 10 Trades treffen die TP oder SL und 5 sind noch offen kann ich die Schweizer Armee EA, um diese Aufträge zu verwalten. Lets say Ich öffnete alle diese Trades (Gleichzeitig um 12 Uhr) und dann möchte ich, dass alle restlichen Aufträge geschlossen werden 8 Stunden später (8pm) nur, wenn sie im Gewinn von 10 Pips sind. Kann ich die Schweizer Armee EA verwenden. Ich bin nicht sicher, was meine Einstellungen sind. Beim Laden der Schweizer Armee EA habe ich folgende Einstellungen geändert: Symbol Specific - False RequireAllConditions - True TimeActivation - True TimeHour -. Deutsch - Übersetzung - Linguee als Übersetzung von. MaxProfitPip - 10 CloseOrders - True Was mich verwirrt, ist, dass ich müde Einstellung der Zeit, die ich will die offenen Aufträge zu schließen, wenn im Gewinn von 10 Pips zu meiner Ortszeit (CST), GMT Zeit oder Alpari Broker Zeit GMT 2, aber keine habe gearbeitet. Gibt es etwas anderes tue ich falsch. Kann ich die Aufträge zu schließen, wenn die Aufträge nach einer bestimmten Anzahl von Stunden mit einem 10-Pip-Gewinn geöffnet sind Ist es möglich, mit der Schweizer Armee EA mit dem Settigs habe ich getan. Lass es mich wissen, bitte. Ich freue mich auf Ihre Antwort. Vielen Dank. Der Glaube endet, wo die Sorge beginnt, und die Sorge endet, wo der Glaube beginnt. Mitglied seit: Jan 2012 Status: Just Pippin 411 Beiträge Ich benutze diese Version, siehe die beiden angehängten Dateien, die pdf gibt Ihnen die Dokumentation, wie es funktioniert, während die EA macht den Rest. Tag: forexhacked mit swissarmy ea Aus dem im Verlag, die Nach Forex Hacked EA Kommentare zu bleiben vielleicht bevorzugte Expert Advisor Anwendung Martingale. Diese Identität unterhalten sich in Bezug auf wieder, bietet Forex Hacked Expert Advisor den Schlüssel zu Markt zu helfen. Der folgende Umgang Roboter ist in der Regel leicht angeboten. Zusammen mit fundamental nicht unbedingt einen Fehltritt zu brauen es gibt tatsächlich zwei Kategorien von EA: sehr einfache Hacker zusammen mit Expert Advisor zusammen mit dem Pro-Präfix: Die wichtigste Änderung der Entwürfe beziehen ist, das zu tun Arbeit Devisen-Sets. Klicken Sie hier, um ein neues Trading-Tool und Strategie kostenlos herunterladen Die Standard-Ausgabe wurde nur zu helfen, um nur mit GBP / USD zwei (Arbeitszeitrahmen h1), festen Umgang hasn8217t wurde in Bezug auf die vielen anderen Sets produziert. Die Pro-Spieler-Edition unterscheidet sich von den anderen mit Multi-Währung, ausgewählt Optionen ermöglichen, um mit 8 Devisen-Sets zu helfen. Darüber hinaus wurde dieses Kriterium in der Expert Advisor wurde leicht konsequent umgebaut, dass EA Handel intensiv zusammen mit nicht zu überholen Haltungen. Um sicherzustellen, dass Kriterien mit Prozess zusammen mit dem Gerät für diesen Test in der Branche erhöht, gibt es absolut keine dieser Informationen. Nur die Sache, dass8217s bezeichnet wird, ist in der Regel, dass die maßgeschneiderte Edition im Hacker vereint Algorithmen im Hinblick auf 3 Skalping-Pläne. Andere interessierten sich für forex hacked 2 2 set file

No comments:

Post a Comment