Friday 24 November 2017

Fibonacci Trading System Afl


Fibonacci AFL für AmiBroker (Internal External Retracements) Bymehedi am 27. April 2015 Fibonacci afl für AmiBroker 8211 Fibonacci afl für AmiBroker ist ein Begriff in der technischen Analyse verwendet, die Bereiche der Unterstützung bezieht (Preis gesetzten Stopps zu niedriger) oder Widerstand (Preis gesetzten Stopps zu kaufen höher ). Die Fibonacci Retracement ist das potenzielle Retracement einer finanziellen Asset8217s ursprünglichen Bewegung im Preis. Fibonacci Retracements verwenden horizontale Linien, um Bereiche der Unterstützung oder Widerstand an der Taste Fibonacci Ebenen anzuzeigen, bevor es in der ursprünglichen Richtung fortsetzt. Diese Ebenen werden durch Zeichnen einer Trendlinie zwischen zwei Extrempunkten und dann Teilen der vertikalen Distanz durch die Tasten Fibonacci-Verhältnisse von 23, 38, 50, 62, 78 und 100 erstellt. Dies ist die Momentaufnahme von Fibonacci afl für Amibroker. Viel Glück und glücklich Handel. Jetzt hier ist die AFL, Laden Sie die Fibonacci afl für amibroker Jetzt kopieren Sie die Afl-Datei und fügen Sie es in Programm FilesAmiBrokerFormulasCustom Jetzt gehen Sie zum Formelbereich von Amibroker und Sie erhalten die afl in benutzerdefinierten Ordner. Fibonacci afl für amibroker - Fibonacci afl für amibroker ist ein Begriff, der in der technischen Analyse verwendet wird, die auf Unterstützungsgebiete (Preisunterbrechungen, die niedriger gehen) oder Widerstand (Preisanschläge, die höher gehen) bezieht. Die Fibonacci Retracement ist das potenzielle Retracement einer finanziellen Vermögenswerte ursprünglichen Bewegung im Preis. Fibonacci Retracements verwenden horizontale Linien, um Bereiche der Unterstützung oder Widerstand an der Taste Fibonacci Ebenen anzuzeigen, bevor es in der ursprünglichen Richtung fortsetzt. Diese Ebenen werden durch Zeichnen eines. RSI Fibonacci AFL RSI Fibonacci Afl: Der relative Stärkeindex (RSI) ist ein technischer Indikator, der bei der Analyse der Finanzmärkte verwendet wird. Es ist beabsichtigt, die aktuelle und historische Stärke oder Schwäche einer Aktie oder eines Marktes auf der Grundlage der Schlusskurse einer letzten Handelsperiode aufzuzeigen. Der Indikator darf nicht mit relativer Stärke verwechselt werden. RSI Fibonacci Afl wird als Impuls-Oszillator klassifiziert und misst die Geschwindigkeit und Größe der Richtungsbewegungen. Momentum ist die Rate des Anstiegs oder des Preisverfalls. Der RSI berechnet das Momentum, wenn sich das Verhältnis von höheren Positionen zu niedrigeren Positionen verringert: Aktien, die mehr oder stärkere positive Veränderungen hatten, weisen einen höheren RSI auf als Aktien, die mehr oder stärkere negative Veränderungen hatten. RSI Fibonacci Afl wird typischerweise auf einem 14 Tage Zeitrahmen, gemessen auf einer Skala von 0 bis 100, mit hohen und niedrigen Werten, die mit 70 bzw. 30 markiert sind, verwendet. Kürzere oder längere Zeitrahmen werden für abwechselnd kürzere oder längere Ausblicke verwendet. Extrem hohe und niedrige Werte80 und 20, oder 90 und 10occur weniger häufig, sondern zeigen einen stärkeren Impuls. RSI Fibonacci Afl-Index wurde von J. Welles Wilder entwickelt und in einem 1978 erschienenen Buch, New Concepts in Technical Trading Systems und im Commodities-Magazin (jetzt Futures-Magazin) in der Ausgabe vom Juni 1978 veröffentlicht. Es hat sich zu einem der beliebtesten Oszillator-Indizes. Dies ist der Schnappschuss von RSI Fibonacci Afl. Viel Glück und glücklich Handel. Hier sind die AFLAutomatischen Fibonacci Retracement Levels in Amibroker aufgetragen. Dies hilft viel für diejenigen, die im Verständnis Fibonacci Anpassungen beginnen. Ein weiterer Aspekt ist, dass es manchmal schwierig, Ebenen zu wählen, aus denen die Retracement-Linien aufgetragen werden sollten. In diesem AFL-Level können über Parameter eingestellt werden. Zahl der Stäbe kann gewählt werden und die Fibonacci Niveaus können wie pro einzelne Vorlieben eingestellt werden. Hhb Lastvalue (Ref (HHVBars (H, Periode), -1)) 1 LLB Lastvalue (Ref (LLVBars (L, Zeitraum), -1)) 1 Hv Lastvalue (Ref (HHV (H, Periode), -1)) lv Lastvalue (Ref (LLV (L, Zeitraum), -1)) Bereich (Hv - lv) LTEXT 0, 21,4, 38,2, 50, 61,8, 78,6, 100, 1.618, 1.72, 200 if (Hhb gt LLB) Levels0 lv Levels1 (Bereich 0,214) Levels0 Levels2 (Bereich 0,382) Levels0 Levels3 (Bereich 0,5) Levels0 Levels4 (Bereich 0,618) Levels0 Levels5 (Bereich 0,786) Levels0 Levels6 Hv Levels7 (Bereich 0,618) Levels6 Levels8 (Bereich 0,72) Levels6 Levels9 (Range) Levels6 x0 BarCount - 1 - LLB x1 BarCount - 1 - Hhb sonst Levels0 Hv Levels1 Levels0- (Bereich 0,214) Levels2 Levels0- (Bereich 0,382) Levels3 Levels0- (Bereich 0,5) Levels4 Levels0- (Bereich 0,618) Levels5 Levels0- (Bereich 0,786) Levels6 Lv Levels7 Levels6- (Bereich 0,618) Levels8 Levels6- (Bereich 0,72) Levels9 Levels6- (Range) x0 BarCount - 1 - Hhb x1 BarCount - 1 - LLB Hallo Handels Catcher , Ich danke für die Antwort und die usggestion (Ich habe eigentlich ein Konto auf traderji ein paar Jahre zurück, aber havent wurde dort aktiv) Angesichts meiner begrenzten Codierung Erfahrung in AFL, ich glaube, der erste Block definiert, welche Balken und Ebenen für die Berechnungen verwendet werden . Glaubst du, dass statt der Verwendung der Schlusskurs der Aktie, mit dem Schlusskurs einer MA (c, 200) funktionieren würde (wie könnte ich das übrigens tun). Ich bin nicht allzu sicher, wie Sie, warum Sie eine -1 und eine 1 in der Formel (1. Block des Codes, wo Sie den Ort adn Wert der max amp min Werte), ist es möglich, dass Sie dies ein wenig ausdrücken Was sind x0 und x1 (verwirrt mich ein bisschen beim Lesen des Codeblocks auf quotplottingquot) Ich finde Ihre Logik, um die Fibo-Linie sehr klar und elegant hinzufügen. Nochmals danke für das Teilen deines Codes, ich denke, daß ich einiges gerade las, gerade es gerade lese (Entdeckung nützliche Funktionen und das Verstehen des Flusses) Ich möchte sagen, dass der oben genannte Code nicht von mir erstellt wird. Dies wurde nur von mir geteilt, nachdem ich es durch eine Internet-Quelle gefunden. Ich mochte den Code für Amibroker Benutzer thats, warum ich von Posting es für meine Blog-Leser gedacht. Ich bin selbst nicht in Codierung überhaupt das ist, warum ich dachte, Ihnen über das Forum. Es gibt eine andere Website namens wisestocktrader, die Amibroker Formeln und Codierung etc. gewidmet ist. Ich denke, Sie könnten helfen, dort für Ihre Fragen. Ich bin wirklich leid, dass Codierung Griechisch zu mir, ich konnte nicht wirklich eine helfende Hand in diesem Bereich sein.

No comments:

Post a Comment