Monday 6 November 2017

Hdfc Forex Card Usage


Sie können es in den USA verwenden, aber Sie unterliegen einer Währungsumrechnungsgebühr für jede Transaktion. Wenn ich mich recht erinnere, das letzte Mal habe ich eine HDFC Debitkarte in Indien in Indien geladen, ich war eine 3 Transaktionsgebühr für jede Transaktion berechnet. Ich bin nicht sicher, ob die gleiche Gebühr für die Rückseite hält - INR - gt USD. Sie sollten mit Ihrer örtlichen Bank zu überprüfen. Ich würde Ihnen empfehlen, die HDFC Forex-Karte als Alternative, wo das Geld in Dollar (Kaution in INR) auf der Karte (basierend auf dem Kaufkurs zum Zeitpunkt der Hinterlegung) geladen wird. Alle weiteren Transaktionen auf der Karte in den USA in Dollars unterliegen keiner Währungsumrechnungsgebühr. Der Vorteil der Forex-Karte ist Sicherheit basierend auf Marktschwankungen, die eine dringende Notwendigkeit in der aktuellen Situation ist. Die con der Verwendung der Forex-Karte ist, dass die Rechnungsadresse auf der Karte ist ein indischer Pincode. Viele Einzelhändler in den USA benötigen die Eingabe der Postleitzahl (5 Ziffern), während sie eine Transaktion durchführen, die natürlich mit dem 6-stelligen PIN-Code nicht kompatibel ist. 40.4k Aufrufe middot Ansicht Upvotes middot Nicht für Fortpflanzung Mehr Antworten unten. Verwandte Fragen Kann ich HDFC-Debitkarte verwenden, um etwas online von USA zu bezahlen aus Indien kaufen Kann ich meine HDFC-Kreditkarte in Indien in den USA erhalten Ich kann meine Indien SBI Scheck / Visa Debit Card für Cash in einer fremden Stadt wie Tokyo I verwendet werden Vor kurzem bekam meine HDFC-Kreditkarte, aber ich didn039t erhalten eine PIN mit ihm. Ist meine Kreditkarten-PIN die gleiche wie meine Debit-Karte039s Wie kann ich bekommen HDFC Kreditkarten-Pin in US, wenn ich Kreditkarte in Indien erhalten haben Auch zur Erzeugung von Pin mit OTP gibt es keine HDFC ATM in der Nähe Ist es möglich, in USD zu zahlen Eine HDFC Debitkarte aus Indien Ja können Sie Ihre HDFC Debitkarte in Indien in einem anderen Land erhalten. Seitdem stellt die HDFC Bank internationale Debitkarten aus. Jedoch bevor Sie es international verwenden, müssen Sie Ihre Karte für internationale Verwendung aktivieren und seine Begrenzung für den internationalen Gebrauch einstellen müssen. Schritte für die Aktivierung der Karte für den internationalen Gebrauch sind wie folgt: Anmelden bei Ihrem HDFC Bank net banking Besuchen Sie die Karteikarte an der Spitze Wählen Sie Debitkarten gt Anfragen gt Set International / Domestic Usage Wählen Sie Ihre Karte aus dem Dropdown aus und bestätigen Sie dann auf dem nächsten Bildschirm Wählen Sie die gewünschte Option aus den beiden (in Ihrem Fall die zweite): Karte für den Inlandsgebrauch aktiviert werden (an Handelsstellen, Geldautomaten, Online-Inlandswebsites) Karte für den internationalen und nationalen Gebrauch aktiviert werden (Bei inländischen internationalen Händler-Outlets, ATMs amp Online Websites) Dann bestätigen. Ihre Karte ist für internationale Verwendung aktiviert, wenn sie nicht vorher war. Schritte für die Einstellung International Usage Card Limit: Anmelden bei Ihrem HDFC Bank net banking Besuchen Sie den Karten-Tab an der Spitze Wählen Sie Debitkarten gt Ändern International Limit Wählen Sie Ihre Karte aus dem Dropdown-Menü und bestätigen Dann wird Ihnen die aktuelle internationale Grenze Ihrer Karte angezeigt Und dort können Sie die neue Grenze Ihrer Karte ändern und drücken Sie Fortsetzen Dann werden Sie mit der Bestätigungsnachricht angezeigt, drücken Sie Weiter Dann werden Sie aufgefordert, Ihre Debitkarte PIN und Ablaufdatum und drücken Sie weiter Great Ihre neue Grenze wurde Set Allerdings ist es immer vorgeschlagen, dass Sie immer eine Multi-Devisen-Devisenkarte von der Bank mit Vorlast der Währung, da dies Ihre viel Geld für jede Transaktion zu speichern. Die Transaktionsgebühren für: Devisentermingeschäfte für Fremdwährungsgeschäfte 3.5 auf Fremdwährungstransaktionen, die auf Debitkarten durchgeführt werden, werden berechnet. Der verwendete Wechselkurs ist der VISA / MasterCard-Großhandelspreis, der zum Zeitpunkt der Transaktion / Handelsabwicklung vorherrscht . Gebühren für den Gebrauch an Nicht-HDFC Bank International ATMs Rs. 25 Steuern pro Balance Anfrage amp Rs. 125 Steuern pro Bargeldbezug Weitere und aktualisierte Informationen zu den Gebühren finden Sie auf der Bankenseite und unter Ihrer Kartenvariante bei der HDFC Bank - Debitkarten. Genießen Sie die Tour. 9.3k Ansichten middot Ansicht Upvotes middot Nicht für Fortpflanzung middot Antwort beantragt von Siddharth Sawant Ja, Sie können Ihre HDFC internationale Debitkarte überall in der Welt verwenden und you039ll Notwendigkeit zu zahlen: 3.5 Fremdwährung Markup Gebühr Service-Steuer auf dieser Markup-Gebühr. (Die derzeit 14,5) That039s für nur swiping die Karte ins Ausland. Wenn Sie Geld abheben möchten, gibt es zusätzliche Gebühren für die gleiche, die von Karte zu Karte variiert. Wenn you039re auf Reisen gehen, erhalten Sie eine Premium CREDIT-Karte wie quotHDFC Regaliaquot, die 2 Markup-Gebühr zusammen mit Ihnen hat auch genießen Belohnung Punkte auf jeder verbringt. Beste Anregung ist: Wischen Sie an den meisten möglichen Stellen und tragen Sie etwas Bargeld für Unterstützung. Abheben von Geld durch Kredit-oder Debitkarte verursacht unerwünschte Gebühren. Quelle: I039m mit beiden Kredit - / Debitkarten für USD-Transaktionen seit 4 Jahren. Hoffe, die Info hilft :) 10.5k Aufrufe middot Ansicht Upvotes middot Nicht für die Reproduktion Abhik Chatterjee. Software Engineer bei Facebook, Seattle Ja, wenn Sie ein NRE-Konto in HDFC haben. Die Gebühren sind 2 pro Transaktion in den USA. Darüber hinaus können Sie jemand aus Ihrer Familie die Vollmacht und eine inländische Debitkarte für ihn / sie ausgestellt wird. Das Geld gutgeschrieben dort spiegelt sich hier innerhalb von 2 Tagen. Darüber hinaus ist das Geld im NRE-Konto nicht steuerpflichtig. HDFC bietet Dienstleistungen wie Türstep Lieferung von Entwürfen. Auch können Sie die internationale Debitkarte verwenden, um Rechnungen in den USA zu bezahlen. 20.2k Aufrufe middot Ansicht Upvotes middot Nicht für Fortpflanzung Vinay. Banker von Beruf und von-Herz Danke für die A2A. Ja können Sie zur Verfügung gestellt, es ist dazu bestimmt. Ich stimme mit Varrun Ramani. Seine Antwort ist erschöpfend genug. 1.5k Views middot Ansicht Upvotes middot Nicht für die Reproduktion middot Antwort von Sanjeev Kumar beantragt Kann ich meine Bank of America Debitkarte verwenden, um Geld von ATM in Indien abheben Wie kann ich HDFC ForexPlus Card verwenden, um INR in Indien zurückzuziehen Von welcher Bank in Indien kann Ich benutze eine Debitkarte, um ein PayPal-Konto zu finanzieren Kann ich eine Debitkarte anstelle einer Kreditkarte verwenden, um mich bei Uber India registrieren zu können Kann ich eine internationale Debitkarte in Indien benutzen Was sind die Gebühren für die Verwendung von indischen Debitkarten in den USA können Debitkarte sein Verwendet an Stelle der Kreditkarte Was ist die Geschichte der Debitkarte Entwicklung und Verwendung in den USA Gibt es einen Vorteil der Verwendung einer Kreditkarte über Debit-Karte in Indien Wie erstelle ich meine HDFC Debit-Karte, wenn sie beschädigt ist Kann ich HDFC Debit Karte in UAE Ich erhielt meine HDFC Willkommen Kit. Aber, es doesn039t haben Debitkarte. Warum kann ich US-Bundes - und Ländersteuern mit indischen Kredit - oder Debitkarten zahlen Wie bezahle ich eine HDFC-Kreditkartenabrechnung von einer ICICI-Debitkarte Kann ich für die EMI-Option mit einer HDFC-Debitkarte entscheiden Wie kann ich eine chinesische Debitkarte mit verwenden PayPal Wenn Sie eine Kreditkarte oder eine Debitkarte in Indien verwenden Wie viele Menschen in Indien mit Debitkarten für Online-Zahlungen Kann ich meine ausländische Debitkarte verwenden, um Geld von meinem ausländischen Konto in der USForexPlus Card Schutz gegen Wechselkursschwankungen mit der Sicherheit Des Tragens der Währung auf einer Karte, wenn sie international reisen Eigenschaften amp Nutzen Eignung-Gebühren amp Gebühren Große Annehmbarkeit - beide Visa - und Mastercardwahlen vorhanden Schützt Sie gegen allgemeine Probleme, wenn Sie reisen und Unfälle Frieden des Verstandes durch ein back-up oben, während Sie reisen Erhalten Sie Details Über die Zulassungskriterien AMP Dokumente für die HDFC Bank erforderlich ForexPlus Card Gerade besuchen Sie einen Zweig mit den folgenden Dokumentationen: Abgeschlossen ForexPlus Antragsformular Formular A2 Eine Fotokopie Ihres Passport Ein Blick auf die Berechtigung zum Tragen von Forex unter FEMA nach dem Zweck Ihrer Reise: Cross Währungsgebühren: Für Transaktionen, bei denen die Transaktionswährung von der auf der ForexPlus-Karte gespeicherten Währung abweicht, berechnet die Bank für diese Transaktionen eine Cross-Currency-Markierung von 3. Der verwendete Wechselkurs ist der VISA / Mastercard-Großhandelspreis, der zum Zeitpunkt der Transaktion vorherrscht. Forex-Konvertierungsgebühr anwendbar Service-Steuer auf alle Gebühren anwendbar Es gibt zwei Möglichkeiten, um den Saldo auf Ihrer Forex Card kennen: Durch Internet Banking Phone Banking Mit Hilfe der NetBanking Anlage können Sie den Saldo auf ForexPlus-Karte zu überprüfen. Sie müssen die Kartennummer als Benutzer-ID amp IPIN verwenden, die Ihnen als Teil des Kartensatzes für die Anmeldung in NetBanking zur Verfügung gestellt wird. Dort finden Sie eine Option, um den Saldo in Ihrer Karte zu überprüfen. Sie können sich auch an PhoneBanking-Services der Bank wenden, um den Saldo auf Ihrer ForexPlus-Karte zu überprüfen. Die PhoneBanking Services Nummern finden Sie unter hdfcbank / persönlich. Allerdings hier habe ich die Zahlen unten kopiert, sondern wird immer empfehlen, die HDFC Forex Plus Karte Details Seite für die aktualisierten Zahlen zu besuchen. HDFC Bank bietet einfachen Zugang zu PhoneBanking Dienstleistungen durch internationale gebührenfreie Nummern in 32 Ländern, wie unten detailliert. Australien, Belgien, Kanada, Dänemark, Frankreich, Großbritannien, Deutschland, Hongkong, Niederlande, Italien, Japan, Südkorea, Malaysia, Norwegen, Neuseeland, Österreich, Portugal, Südafrika, Spanien, Schweden, Schweiz, Thailand - 80080077444 , Tschechische Republik (REP) 800090155, Monaco 80093312, Polen 008001124694, Saudi-Arabien 8008142094, UAE 8000185252, USA 18445796441, Bahrain 80004980, Griechenland 0080016122061284, Singapur 8001013301, Kroatien 0800222990

No comments:

Post a Comment